Mannschaftsfotos Spieler&Trainer Statistik 2012 2011 2010 2009 2008 2006/7 Sitemap
Startseite 2011 Weihnachtsfeier

2011


Trainer Spieler Galerie Wir beim Club ! Spiel vs Rasch Spiel vs Unterferrieden Spiel vs Stöckelsberg Weihnachtsfeier

Kontakt Impressum

Weihnachtsfeier

Rede des Nikolaus

Einführung
Vom Himmel hoch sah ich auf Pavelsbach runter – plötzlich ging es ja drüber und drunter – die Trainer wechselten munter. In Rente ging der Helmut nicht allein nahm gleich den Volker mit in die Pension hinein.Trotzdem konnte ich sehen, dass mit der Mannschaft echte Wunder geschehen. Das Spiel macht den Kindern ganz viel Spass und sie machten so manchen Gegner nass. Das zeigt sich auch am Tabellenplatz ganz gut – Die Mannschaft hat einen tollen Siegesmut. Als Vizemeister ging die E1 in den Herbst hinein – Kann es denn noch schöner sein !?
Das Rascher Spiel sah ich von oben und war gespannt „bis in die letzte Minute ganz gebannt“. 2:0 zu führen und dann noch zwei Tore zu kassieren. Das nennt man Pech im Fussballspiel – mir war das trotzdem echt zuviel.
Hättet ihr dies Spiel gewonnen wär der Meistertitel auch nicht zerronnen. Will euch sagen „Spannung war jede Menge“ – oft triebt ihr die Gegner in die Enge.
Loben will ich die Trainer auch. Viel Zeit und Nerven lassen auf dem Platz – vergessen oft zuhause für Euch ihren Schatz.
Der Thomas half mir ganz fleissig, sammelte das Weihnachtsgeld ganz eifrig. Bei den Firmen „Fliesen Eichel“, „Mersch“ und „Döring“ wurde die Kasse geöffnet weit. Das freute mich und meine Engel ganz gescheit. Auch „Seitz und Braun“ legte noch gut nach – für alle Nicht Spender eine wahre Schmach ! Dank sei ihnen auch von euch zugegen – Das sollte doch einen Extra Applaus geben !

So lasst mich beginnen mit der Nummer 1 im Tor – Steiner Niklas komm mal vor.

Steiner Nilklas
Als Torwart ist der Niklas stark im Kasten, bringt die Trainer nur noch selten zum Ausrasten ! Mit weiten Abschlägen in die gegnerische Hälfte vor ermöglichte er den Stürmern so manches direkte Tor.
Üb noch fleissig die Bälle fest zu halten, dann wirst Du noch lange unser Tor verwalten.

Grötzner Niklas
Im Mittelfeld regiert der Nicki weit und breit, auch seine Einstellung hat sich geändert, ganz gescheit ! Im Triathlon ist Dein Papa hart. Das macht auch Dich als Läufer stark !
Im Zweikampf allerdings musst Du noch härter rangehen damit die Gegner nicht vor dem Tor gefährlich stehen.

Stoll Christian
Wer bleibt und steht denn immer vor dem Tore, knipst die Bälle so schön toll – Ja das ist der Christian Stoll !
Viel Laufen und Bewegung können wir oft aber nicht sehen, zu gerne bleibst Du oft vorne stehen.
Bring Dich aktiver als Spieler in die Mannschaft ein dann werden auch die Trainer rundum zufrieden sein.

Timo Fries
Der Timo ist ein Kämpfer pur. Packt den Gegner super stur. Mit seiner Schusskraft ist er der Abwehrmann der vieles sehr gut umsetzen kann.
Beim Kopfball vor dem Tor duckt sich der Timo noch zu sehr – doch hab keine Angst das ist gar nicht so schwer.
Im Rückspiel zum Torwart ging einiges schief, weil der gegnerische Stürmer oftmals dazwischen lief. Die Mannschaft braucht Dich aber sehr sonst kommen die Gegentore umso mehr.

Julian Feldbauer
Als Torschützenkönig der letzten Saison kann man Dich loben . Die Gegner konnten bei den vielen Toren nur noch jammernd toben.
Zwei drei Gegner lässt Du als rechter Stürmer meist stehen bevor Deine Flanken traumhaft in die Mitte gehen.
Aber merk Dir - Nicht hektisch und noch cooler vor dem Tor musst Du sein, dann könnten es noch weit mehr Tore sein.

Eric Leser
Der Eric kann als bestes Beispiel gelten – Er ist absolut nicht zu schelten. Im Training wie in jedem Spiel kämpft der Eric viel !
Im Zweikampf nimmt er auch die Arme oft mit rein – stellt dem Gegner so manches Bein.
Die Entwicklung macht uns Trainern Freude sehr ! Wenn man will ist es gar nicht so schwer ! Wenn es so bleibt wie es gerade ist ein Stammplatz Dir sicher ist.

Niklas Kellenberger
Als Kämpfer und Spielmacher mit hohem Selbstvertrauen kann der Sturm immer auf Deine Übersicht bauen. Oft bist nur Du es der die Bälle gut verteilt – damit gibst Du unserem Spiel die Sicherheit.
Aber merke Dir – Auch Niederlagen man vergisst, denn das der Sinn des Fussballs ist.
An den Gegner gehst Du richtig hin – für die Mannschaft bist Du ein echter Gewinn.

Maximilian Mütze
Wer haut Hammer- Bombenschüsse teils sogar von der Mittellinie rein – das kann nur unser Maxi sein.
Deine Ecken und die Flanken sind phänomenal – das gibt den Stürmern riesen Potential !
Letztes Jahr musst ich Dich rügen – doch Laufen und Nachsetzen müssen dieses Jahr nur noch wenig wir üben.
Als Säule der Mannschaft hilfst Du sehr. Eigentlich können wir fordern gar nicht viel mehr.

Florian Hofmann
Der Florian ist als Abwehrspieler bekannt, wird auch beim Gerhard nun
öfter benannt. Dein Körpereinsatz ist im Spiel zu sehen mit Deiner jetzigen
Motivation und Disziplin , wird es sicher aufwärts gehen.
Früher fandest Du das Training gar nicht so gut, jetzt hast Du aber neuen Mut !
Dein Einsatz und die schönen Tore in der E2 brachten dir spürbar mehr Selbstvertrauen, kannst bestimmt bald in der E1 genauso draufhauen.

Haubner Arian
In der E 2 steht der Arian seinen Mann, da zeigt er den Gegner was er kann.
Körpereinsatz und hartes Spiel, das zeigt er schon viel. Aber passen und zuspiel
Das wäre fein – dann kannst Du ein ganz Grosser in der E 2 sein. Der Papa ist ein Fussballer pur, da kannst auch lernen Du nur. Trainiere fleissig weiter auch mit Ihm
Technik und Schuss und mit dem Ball dann ist der Spielerfolg sicher der Fall.

Luis Fries
Als ganz Grosser unter den Kleinen ist er einer der Besten unter den Seinen. Im Sturm er eifrig marschiert im Spiel noch manchmal ein Fehler beim Torschuss passiert.
Als jüngster Spieler müssen wir Dich loben sehr – mit Deiner Entwicklung hast Potential Du mehr.
Krank kannst Du nicht werden kleiner Mann – die Mama ist mit der Mütze immer hinten dran. Nicht nur im Training – auch im Spiel unterstützt Dich die Mama im Klappstuhl ganz viel !

Philip Lerzer
Der Philip lässt den Gerhard stauen mit seinem Schuss die Pavelsbacher Südkurve raunen.
Doch eines macht dem Trainer noch Verdruss dass man Dich oft noch Anschieben muß. Sei doch auch mit dem Kopf immer ganz bei dem Spiel dann freut sich auch der Helmut viel.
Die Entwicklung als Abwehrspieler gefällt den Trainern sehr – mach weiter so und gib noch mehr.

Carl Mütze
Als einziger Torschütze in der E2 zwo nennt man den Carli – Ohohooo !
Zum Training er sehr eifrig marschiert – damit im Spiel auch ja kein Fehler passiert.
Wenn es mal nicht so läuft verlierst Du oft den Mut – das finden wir Trainer nicht so gut.

Martin Fleischmann
Der Martin ist aus besonderen Holz – der Gerhard ist manchmal auch ganz stolz.
Er gibt sein Bestes – kämpft sehr viel – mit hohem Spass ist er beim Spiel.
Zeig mehr Mut und trau Dich an den Gegner ran – sicher kommt der Erfolg auch dann.

Jonas Rankl
Im Training wie in jedem Spiel will der Jonas bringen immer sehr viel. Er ist mit Motivation und Fleiss dabei macht aber gerade deswegen oft ein grosses Geschrei.
Du musst noch besser hören den Trainern zu, dann würde es im Spiel funktionieren im Nu. Auch wenn Dein Papa sagt was ist zu tun – kannst Du Dich nicht ausruhen.
Denk bitte öfter daran, dann kommt Dein Spiel bei den Trainern noch besser an.

Michael Rankl
Der grösste in der E2 ist unser Michael. Spielen wird er in der Zukunft nicht allzuviel mehr wir brauchen ihn als Nachwuchs Trainer gar sehr.
Tu Deine Mitspieler nicht soviel tadeln und schimpfen viel unterstütze und motiviere lieber im Spiel.

Andre Wurm
Als neuer Mann in der E2 kam er als Kämpfer hinzu. Was uns wirklich fällt an Dir auf – Du bist immer perfekt drauf.
Dein Mundwerk ist dauernd am Laufen – das ist für die Trainer zum Haare raufen.
Mach im Training noch viel mehr mit, dann wirst Du top und sicher auch fit.

Kevin Söller
Kaum war er weg – schon ist er wieder da. Als Mittelfeldspieler steht er seinen Mann. Da zeigt er uns was er gut auch kann.
Bleib bei der Sache mehr – dann ist Fussball gar nicht schwer.