Mannschaftsfotos Spieler&Trainer Statistik 2012 2011 2010 2009 2008 2006/7 Sitemap
Startseite 2008

2008


Spieler Termine & Ergebnisse Weihnachtsfeier 2008 Kinder SVP EM 2008 Turnier Berngau F2 Turnier Allersberg Turnier Berngau Turnier SV Postbauer Turnier SV Oberölsbach Turnier SV Postbauer Turnier Henger SV Turnier SV Holzheim Turnier TSV Wolfstein

Kontakt Impressum

2008

BFV Link

BFV Gruppenergebnisse F2 Winterrunde

kommentierte Ergebnisse F2 Winter 2008

Wann  Gegner  Ergebnis  Kommentar 
20. Sept.  Röthenbach  1:1  Tolle Offensive, kräftiger Druck nach vorne 
27. Sept.  Seligenporten  1:2  Tolle Offensive. Gegner kam kaum aus seiner eigenen Hälfte. 2 Konter brachten die Entscheidung gegen uns. 
29. Sept.  Pölling  2:2  Tolle Offensive und Traumpässe unserer Kinder. Der Gegner kam wiederum kaum aus seiner Hälfte heraus. Aber .. 3 Konter - 2 Gegentore und ein Ball 5cm am Tor vorbei. 
6. Okt.  Feucht  0:6  Trotz der hohen Niederlage sahen wir gut aus und waren sicherlich kein einfacher Gegner für die Jungs aus Feucht. Besonders die Anfangsformation mit Niklas K, Timo, Julian, Max, Niklas G und Christian spielte einen sehenswerten Fussball. Die Abwehr arbeitete prima zusammen und unser Sturm brachte einige sehr schöne Spielzüge vor das gegnerische Tor. Die Feuchter Jungs waren allerdings körperlich überlegen und schalteten unsere Kinder mit Härte aber auch mit Spielwitz aus ( 2. Tor ein Heber über den zu weit draussen stehenden Torwart ). Sehenswert, aber eher nicht Kind gerecht, waren der Feuchter Drill vor dem Spiel. Auf Pfiff des Trainers erfolgten Steigerungslauf und Liegestützen !?  
10. Okt.  Reichertshofen  5:1  Endlich ! Unsere Kinder trafen das Tor ! Die Schussstärke hatte sich quasi über Nacht durch die Bank extrem erhöht. Reichertshofen war in seiner eigenen Hälfte eingeschnürt und konnte nur einige wenige Konter vor unser Tor bringen. Unser Druck nach vorn war wieder einmal grosse Klasse. Dieser Druck wurde schon durch unsere tolle Defensive eingeleitet. Torschützen waren Max, Julian und Michi.  
18. Okt  Allersberg  0:6  Eine erwartete klare Niederlage gegen die nur durch Röthenbach und Feucht geschlagenen Tabellen Dritten Unsererseits war das Spiel durch Müdigkeit und wenig Bewegung gekennzeichnet - wohl eine direkte Folge der Pavelsbacher KÄRWA. 3/4 des Spiels spielte sich in unserer eigenen Hälfte ab. Nur wenige Angriffe wurden vor das gegnerische Tor getragen.  
25. Okt  Burgthann  0:4  Leider war der Gegner heute unverhofft stark. Sie operierten aus einer starken Abwehr, die unseren Kindern körperlich überlegen war - unsere Spieler wurden imer wieder vom Tor weggedrängt. Auch die "biologischen Wunder" der Gegenseite machten sich stark bemerkbar. Noch mehr Bewegung, die die gegnerische Abwehr aufgebrochen hätte war leider körperlich nicht möglich. Ansonsten haben wir verdient verloren. Glückwunsch an Burgthan zum 4. Platz der Hinrunde. 
8. Nov  Hallenturnier Burgthann   1:2
0:3
0:3  
Leider hatten unsere Kinder gegen starke Gegner keine Chance. Mehrere Umstellungen der Aufstellung brachten keine wesentliche Verbesserung. Eine Steigerung im Zweikampfverhalten und in der Bewegung ist notwendig um mitzuhalten. 
23. Nov  Hallenturnier Neumarkt   0:3
2:1
3:0
4:0
1:4 
2.Platz. Nach verschlafenem ersten Spiel spielten unsere Kinder mit grossartigem Kombinationsfussball auf, der mit etlichen Toren belohnt wurde. Max(8); Julian(1); Timo(1). Eine Traumkombination war Julian und Maxim Sturm - die Pässe, die Dribblings und die Hackentricks liessen uns die Münder offen stehen. Niklas Kellenberger machte im Mittelfeld kräftig Druck und Niklas Grötzner hielt den Kasten sauber. Bravo - Weiter so !  

F-Jugend - Mannschaftsbild 6.7.2008

UNsere G-Jugend Spieler Max und Nikolas haben die F2 unterstützt

G-Jugend - Mannschaftsbild 6.6.2008

G-Jugend Mannschaftsbild 26.4.2008