Mannschaftsfotos Spieler&Trainer Statistik 2012 2011 2010 2009 2008 2006/7 Sitemap
Startseite 2011 Spiel vs Stöckelsberg

2011


Trainer Spieler Galerie Wir beim Club ! Spiel vs Rasch Spiel vs Unterferrieden Spiel vs Stöckelsberg Weihnachtsfeier

Kontakt Impressum

Spiel vs Stöckelsberg

20.10.2011 in Stöckelsberg
Ergebnis 17:0

3Tore(Max),1Tor(Niklas),2Tore(Kelli),5Tore(Julian),6Tore(Christian)
Zum Saisonabschluss ging es um das Torverhältnis um den zweiten Platz zu sichern, Entsprechend diesem Ziel stürmten unsere Jungs was das Zeug hielt, hatten Torchancen in Massen und machten aus dem Spiel ein Schützenfest, daß uns dann zum Schluss mit der Vize Herbsmeisterschaft belohnte.
Auch spielerisch war viel geboten. Max fiel mit sehr schönen Vorlagen, Übersicht, hoher Durchsetzungsfähigkeit und bildschönen Ecken auf. Julian tat es ihm auf der rechten Seite gleich und entwickelte enormen Druck, Niklas machte ein prima Spiel im rechten Mittelfeld und trieb den Ball aus dem Mittelfeld nach vorn. Christian machte in bester Gomez Manier ein Tor nach dem anderen ! Hier zahlt sich sein all morgentliches Engagement vor der Schule auf dem DFB Feld aus. Kelli brachte seine fussballerische Sicherheit und Übersicht ein und unsere Abwehr stand sicher - wenn auch wenig geprüft.
Besonders erwähnenswert - 2 Kopfballtore durch Kelli und Julian - da ging Thomas das Herz auf auch wenn er in der Kälte zur Eissäule erstarrte :-)! An dieser Stelle muß auch nochmal die Klasse des Schiedsrichters gelobt werden, der den Elfer gegen Stöckelsberg sicher erkannte und gegen vehementen Widerspruch durchsetzte ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur Vize Herbst Meisterschaft. Ich denke ihr habt euch den Respekt aller - auch eurer Gegner - verdient !

Max hart bedrängt

Max setzt sich gegen 3 Gegner durch

Max spielt seine Gegner aus

Max kommt zum Schuss

Julian wird hart bedrängt

Julian setzt sich souverän durch !

Super Pass von Julian auf Chrissi !

Chrisssie versenkt !

Chrissie stürmt

Wumm !

Heisser Kampf im Mittelfeld