Mannschaftsfotos Spieler&Trainer Statistik 2012 2011 2010 2009 2008 2006/7 Sitemap
Startseite 2011 Spiel vs Unterferrieden

2011


Trainer Spieler Galerie Wir beim Club ! Spiel vs Rasch Spiel vs Unterferrieden Spiel vs Stöckelsberg Weihnachtsfeier

Kontakt Impressum

Spiel vs Unterferrieden

8:1 vs Unterferrieden

4Tore(Christian), 4Tore(Maxi)
Wie erwartet beherrschten wir das Spiel souverän, so daß in der 2. Halbzeit noch Zeit für Experimete in der Aufstellung blieb. Diese Experimete gaben wichtige Hinweise für die Zukunft.
Motor des Spiels war wieder unsere Ballverteilungsmaschine Kelli und Julian, der es auf der rechten Seite ständig mit 3-4 Gegenspielern zu tun hatte, sich durchsetzte und Christian vor dem Tor und Maxi im Rückraum bediente. Diese spitzelten den Ball ins Tor (Christian) oder schossen aus dem Rückraum ( Maxi). Maxi machte ein sehenswertes Kopfballtor, schoss einen Eckball direkt ein und schoss sehr präzise Ecken.Insgesamt war die Chancenauswertung jedoch suboptimal wir hätten betimmt noch 20 weitere Tore machen können. Fair fand ich auch, daß Ralph den eindeutigen Elfer gegen die Unterferriedener nach Wegschubsen von Julian? nicht gepfiffen hat.

Julian wird weggestemmt

Timo stürmt

Christian im Kampf um den Ball

Perfekte Ballführung

und der Ball geht einfach nicht rein

hau drauf und Schluss

Kelli im Vorwärtsgang

der fliegende Julian

das gibt ein Tor durch Maxi

schöne Ecken durch Maxi


Peng und wieder ein Tor

Christian im Vorwärtsgang