Mannschaftsfotos Spieler&Trainer Statistik 2012 2011 2010 2009 2008 2006/7 Sitemap
Startseite 2011 Spiel vs Rasch

2011


Trainer Spieler Galerie Wir beim Club ! Spiel vs Rasch Spiel vs Unterferrieden Spiel vs Stöckelsberg Weihnachtsfeier

Kontakt Impressum

Spiel vs Rasch

Sieg in letzter Minute entrissen

vs Rasch
1.10.2011 11:00
Endstand 2:2
Nach dominantem Spiel unsererseits verloren wir das Spiel in den letzten 10 Minuten.

Die Emotionen gingen hoch ! Das beste Indiz für unsere Dominanz.

2Tore(Max)
Nach langer souveräner Beherschung des Gegners entrissen uns die Rascher noch den wohlverdienten Sieg. In der allerletzten Minute köpfte ein Rascher nach Eckball ins rechte obere Eck ein und stellte den Spielverlauf auf den Kopf.
Insbesondere über Kelli und Julian lief ein Angriff nach dem anderen vor das Rascher Tor. Maxi und Julian hatten beide 100% Chancen, die sie jedoch nicht verwerten konnten. Trotzdem schaffte Max das 1:0. Die 2. Halbzeit ging gerade so weiter, und Max schoss zum 2:0 ein.
In den letzten 10 Minuten bäumten sich die Rascher im Angesicht der drohenden Niederlage mit aller Kraft auf und unsere Kraft liess nach. In dieser Situation schossen die Rascher den Anschlusstreffer, der ihnen nochmals einen Motivationsschub gab. Wir versuchten mit totaler Defensive ( Maxi raus - Arian rein ) dagegen zu halten und spielten die Bälle destruktiv ins Aus - was auch zum verhängnisvollen Eckball führte . Der gut plazierte Kopfball machte dann unsere Hoffnungen auf die Tabellenführung zunichte !
Positiv fielen heute besonders Eric, Julian und Kelli auf. Max fühlte sich sichtlich in der Spitze unwohl - obwohl er 2 Tore schoss.

und wieder lässt Juli alle Gegner stehen.

leider gehalten !

Die Rascher arbeiten mit allen Mitteln !

Maxi im Vorwärtsgang

Auch Maxi lässt mehrere Rascher stehen

Das gibt es doch nicht ! Der Rascher Spieler kratzt den Ball noch gerade so von der Linie und Onkel und Tante von Julian sind konzentriert und angespannt dabei. Schöne Grüsse an dieser Stelle an unsere Fans !

Kelli - unsere sichere Bank und Motor aus der Abwehr nach vorn