Mannschaftsfotos Spieler&Trainer Statistik 2012 2011 2010 2009 2008 2006/7 Sitemap
Startseite 2010 E4

2010


Spieler Galerie F1 E3 E4 Weihnachtsfeier 2010

Kontakt Impressum

E4

E4 gegen Berngau 8.10.2010

Zurück

Weiter

Zurück

Weiter

Ergebnisse E4

Datum  Gegner  Ergebnis  Kommentar 
22.10.2010  Höhenberg  1:7  1Tor(Julian)
Deutlich gestärkt durch die beiden Schwarzenbergers hielten wir in der ersten Halbzeit sehr gut mit. In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Höhenberger jedoch deutlich technisch überlegen und spielten uns aus. Die Hereinnahme von Julian brachte nochmal deutlich Schwung und ein verdientes Tor. 
16.10.2010  DJK Neumarkt  1:15  1Tor(Michi)
In unserer Mannschaft fielen heute gleich 3 Spieler ( Martin, Marcel, Eric) aus und der 4. (Sascha) war noch deutlich von seiner Krankheit gezeichnet. Das schwächte insbesondere unsere Abwehr, die in den Vorgängerspielen mit Marcel und Sascha gut funktionierte - ich sage nur "Körpereinsatz" - der Insider wird es verstehen.
Wir waren gezwungen uns Verstärkung aus der E3 zu holen - Michi und Christian. Christian lieferte im Tor eine ausgezeichnete Leistung ab - Respekt - und ersetzte unseren Eric hervorragend. Er vereitelte mindestens 10 weitere Torchancen des Gegners.
Michi kämpfte und rackerte, daß es eine reine Freude war und schoss nach toller Einzelaktion ein Tor und nach weiterer Einzelaktion fast noch ein zweites - Leider ging der Schuss an die Latte.
Mit diesem Kampfwillen stand er allerdings allein auf weiter Flur da unsere anderen Spieler sich von seinem Kampfgeist nicht anstecken liessen, in weiten Teilen am Spiel unbeteiligt wirkten und teilweise ein kleines Schwätzchen hielten. Die lustigste Beobachtung war, daß drei unserer Abwehrspieler kollektiv zur Seite sprangen als ein gegnerischer Spieler auf unser Tor schiessen wollte, so daß er freie Schussbahn hatte.
Fazit: Klar - der Gegner war drückend überlegen, aber ausser Michi haben wir auch nicht gekämpft und die Schwarzenberger Jungs haben uns in der Abwehr schmerzlich gefehlt.  
8.10.2010  Berngau  1:9  1Tor(Kevin)
Wieder ohne Verstärkung durch einen E3 Spieler trafen wir mit Berngau heute auf einen unerwartet starken Gegner, der deutlich spielstärker war als Deining. Die Jungs kämpften verbissen, kamen aber nur selten über die Mittellinie hinaus. Meistens wurden bereits die Abstösse direkt vom Gegner aufgefangen und für den nächsten Gegenangriff genutzt. So endete die erste Halbzeit mit 0:4. In der zweiten Halbzeit stelten wir taktisch um. Kevin rückte aus dem Abwehrzentrum in die Mittelstürmer Position. Hier schoss er sein erstes Tor. Prima ! Auf der anderen Seite zerfiel unser Spiel, da unseren Spielern die Positionen nicht mehr klar waren. Nachdem wir kein Glück hatten kam dann auch noch Pech dazu und ein Eckstoss der Berngauer aus rechter Position wurde direkt verwandelt. Endstand 1:9.  
1.10.2010  Deining  0:0  Aus eigener Kraft schafften unsere Jungs heute ein verdientes Unentschieden gegen Deining. Grundlage des Erfolges war die Entdeckung des Spiels - Eric im Tor. Toll was der Junge so alles rausgeholt hat. Davor stand unsere Abwehr absolut sicher. Sascha und Marcel kämpften wie die Löwen um jeden Ball. Kevin war eine sichere Bank als Libero. Im Angriff wirbelte Luis, der durch Carl spürbare Freiräume nach vorne bekam. Carl tauchte immer wieder vor dem gegnerischen Tor auf, ging lange Wege und zog dadurch die Gegner auf sich, Grosses Lob an Alle! Das war eine tolle, geschlossene Energieleistung aller. 
24.9.2010   Velburg  3:5  3 Tore(Michi)
Bei unsere Mannschaft platzte heute der Knoten. Alle Jungs zeigten heute was in ihnen steckt !
Eric war der Fels in der Brandung und verteidigte mit einen gut aufgelegten Arian unser Tor verbissen. Marcel und Sascha verteidigten laufstark und mit überzeugender Technik und Keivin brachte den Ball über die linke Seite nach vorne. Hier wartete Michi und schaffte es den Ball mit tollen Dribblings vors Tor zu bringen. Dort traf er 3mal ! Grosses Kino !
So schafften wir es bis zur Mitte der 2. Halbzeit gut mitzuhalten. Es stand 3:3. Dann jedoch fiel Arian bei der Abwehr eines Fernschusses unglücklich auf die linke Schulter (Schlüsselbein Anbruch ). Danach fielen noch 2 unglückliche Tore für den Gegner. 
18.9.2010  Lauterhofen  0:15  Wir traten gegen eine starke aus dem Jahrgängen 2000 und 2001 zusammengesetzte Mannschaft aus Lauterhofen an, die im Durchschnitt 1 Kopf grösser waren als wir.
Da wir bisher nur einmal trainiert hatten, noch nie zusammengespielt haben und es für alle Spieler entweder das erste Punktspiel oder der erste Vollzeit Einsatz war, war das Ergebnis auch in dieser Höhe zu erwarten.
Toll war die Moral der Jungs, die mit Freude auch im Angesicht der Niederlage gespielt haben und es war toll zu sehen, daß die Jungs sich im Spiel gesteigert haben.
Also Jungs - weiter so mutig voran und aus uns kann noch was werden !