Mannschaftsfotos Spieler&Trainer Statistik 2012 2011 2010 2009 2008 2006/7 Sitemap
Startseite 2012 Kinder EM 2012

2012


Trainer Spieler Galerie Kinder EM 2012 FSS Spiel vs Oberferieden BFB Spiel vs Heng BFB Spiel vs Altdorf BFB Spiel vs Oberferieden BFB Spiel vs Feucht Turnier Oberferrieden

Kontakt Impressum

Kinder EM 2012

E1 Kinder EM 2012 21.7.2012

Heute machten wir gleich mit 3 Naturgesetzen der Pavelsbacher E-Jugend Schluss

und krönten eine phantastische Saison unter unserem Erfolgstrainer Duo Thomas Kellenberger und Ralph Feldbauer mit dem Titel.

Verlauf

1:0 vs Pölling
Gegen die spielstarken Pöllinger hielten wir toll mit. Mit viel Übersicht spielte Max einen Heber zu Julian, spielte so die Abwehr aus und Julian schoss den Ball zum 1:0 ein. Schöne Angriffe auch durch Kelli auf der rechten Seite.

1:1 vs Wolfstein
Nach nur einer Minute lagen wir hinter Wolfstein zurück. Dann fingen wir uns wieder und Nicklas Grötzner schoss zum 1:1 ein und rettete uns den Hals. Maxi verschoss einen Elfer nach Foul an Julian. Ansonsten hatten wir in diesem Spiel grössere Spielanteile - mussten aber um den Einzug ins Finale zittern.

2:1 vs Woffenbach
Wieder lagen wir nach 1 Minute zurück und es regnete. Erst nachdem Max wieder im Spiel war ( eine Biene hatte ihn gestochen ) drehte sich das Blatt wieder, unser Mittelfeld machte kräftig Druck - insbesondere Niklas Grötzner in seinem letzten Spiel seines Fussballkarriere, spielte heute wie um sein Leben - und Julian traf 2 mal.

Wir waren im Finale ! Die defensive Taktik von Thomas mit Manndeckern und nur einer Spitze war voll aufgegangen !

Einzug zum Finale

In einem hochklassigen Derby kam es zum freien Schlagabtausch zwischen Heng und Pavelsbach. Es war ein Duell auf Augenhöhe. Auch hier setzte Thomas auf Manndeckung. Kelli kam eine Schlüsselrolle zu in dem er den Spielmacher Tobias Pürzer bewachte. Timo und Eric standen hinten sicher und brachten den Ball nach vorne ins Mittelfeld. Maxi und der über sich hinauswachsende Grötzi peitschten die Bälle nach vorne. Julian machte vorne richtig Alarm und hielt die Verteidigung nach den langen Abstössen von Steini richtig in Atem. Fast wäre Grötzi zum Held des Tages geworden nachdem er das 1:0 schoss, aber in den letzten Sekunden der Verlängerung schossen die Henger noch ein.

Elfer Schiessen - Erinnerungen an die Kinder WM 2010 wurden wach - nicht schon wieder gegen Heng verlieren !?

Die Jungs wurden eingeteilt. Die Trainer fragten : "Traust Du Dir das zu ?" Insbesondere Max rutschte da Herz in die Hose nachdem er bereits einen Elfer verschossen hatte, trat aber trotzdem an.

Die Luft stand - die Nerven des Trainerteams, der Fans und natürlich des Chronisten waren zum Bersten gespannt.

Europameister 2012 ist TSV Pavelsbach !!!!!!

Nachdem Max seinen Elfer verwandelte war der Jubel gross. Alle lagen sich in den Armen. Der größte Erfolg unserer Jungs in der Geschichte der Mannschaft war geschafft. Die Kinderfussballzeit und die tolle Saison wurden mit dem Titel und dem riesigen Pott gekrönt.

5:2 vs Henger SV

Die Chronologie nach dem Siegtreffer

Nachdem Max das Siegtor schoss und wir nicht mehr einzuholen waren brach grenzenloser Jubel aus - einfach die Bilder in chronologischer Reihenfolge geniessen.


and the winner is - TSV PAVELSBACH

Offizielle Ehrung

Bilder des Spiells in chronologischer Reihenfolge

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Gegentor zum 1:1 ist gefallen - Thomas fassungslos

1. Elfer Julian drin

2. Elfer Grötzi drin

3. Elfer Timo drin

4. Elfer Max drin

grenzenloser Jubel


Siegerehrung

Durchgeführt von Bürgermeister Kratzer, Fr. Bodenmayer, Thomas Heilmann und einem Vertreter von PORAVER.



na wie sieht das Teil denn aus - zeig mal !


offizielles Zeitungsphoto


Unser Erfolgsteam

Auf dem Bild fehlt leider Florian. Er hatte sich schon vorher verabschiedet, da er noch einen anderen Termin wahrnehmen mußte - Schade !

offizieller Endstand

  Pseudonym  Mannschaft 
1.  Irland  TSV Pavelsbach 
2.  Polen  Henger SV 
3.  England  TSV Feucht 
4.  Italien  SV Pölling 
5.  Portugal  FC Holzheim 
6.  Spanien  TSV Wolfstein 
7.  Deutschland  SV Unterferrieden 
8.  Holland  BSC Woffenbach 

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 638.