Mannschaftsfotos Spieler&Trainer Statistik 2012 2011 2010 2009 2008 2006/7 Sitemap
Startseite 2012 BFB Spiel vs Feucht

2012


Trainer Spieler Galerie Kinder EM 2012 FSS Spiel vs Oberferieden BFB Spiel vs Heng BFB Spiel vs Altdorf BFB Spiel vs Oberferieden BFB Spiel vs Feucht Turnier Oberferrieden

Kontakt Impressum

BFB Spiel vs Feucht

26.4.2012 vs Feucht

4:1 vs SC Feucht

2Tore(Grötzi),1Tor(Maxi),1Tor(Julian)
Der Schock, den die Feuchter erfahren mußten, ist am besten in der Knappheit und Enttäuschung ihres Kommentars zum Spiel gegen uns zu erahnen. Den Bericht findet ihr hier.
Unsere Jungs hatten von Anfang an die gefürchteten Feuchter fest im Griff. Der Spielaufbau der Feuchter wurde konsequent unterbunden und unsere körperliche Überlegenheit wurde konsequent ausgenutzt, so daß sich die im Vorfeld sichtbaren spielerischen und technischen Fähigkeiten der Feuchter nicht entwickeln konnten.
Durch unseren schnellen Spielaufbau, kluge Pässe und Fernschüsse konnten wir neben unseren 4 Toren noch x weitere Chancen erarbeiten (Maxi, Julian, Kelli, Grötzi), die wir aber nicht verwerten konnten.
Fazit: Es war sichtbar, daß die Feuchter mit dem 1 Jahr jüngeren Jahrgang antraten. Sie waren dem Sturmwind aus Pavelsbach körperlich nicht gewachsen. Teilweise konnte man insbesondere den Torwart der Feuchter richtig bedauern - ein Ball hüpfte über den Torwart und ein anderer kullerte ins Tor.
Matchwinner waren unsere beiden Strategen Thomas und Ralph, die den Gegner im Vorfeld beobachteten und eine erfolgreiche Strategie entwickelten und unsere Mannschaft, die wie aus einem Guss aufspielte und die Strategie perfekt umsetzte . Die Mannschaft ist der Sieger !
Nun bin ich auf die Ergebnisse der anderen gegen Feucht gespannt.

26.4.2012 Verbandsspiel vs Feucht I

Zurück

Weiter

26.4.2012 Verbandsspiel vs Feucht II

Zurück

Weiter