Mannschaftsfotos Spieler&Trainer Statistik 2012 2011 2010 2009 2008 2006/7 Sitemap
Startseite 2006/7 TSV Pavelsbach

2006/7


SV Postbauer TSV Pavelsbach

Kontakt Impressum

TSV Pavelsbach

Mannschaft TSV Pavelsbach
Die Mannschaft wurde als "Minis des TSV" um 2004/2005 gegründet. Erster Trainer war damals das Urgestein des TSV Pavelsbach Ludwig Pröll unter dem viele Pavelsbacher(z.B. auch Helmut Lerzer) schon trainert und gespielt haben. Er hat die Kinder im Kindergarten angeworben und danach an den Fußball herangeführt.
Die Mannschaft setzte sich damals aus Jungs und Mädchen mehrerer Jahrgänge zusammen.
Ab ca 2006/2007 haben dann Sigmund Pröpster und Helmut Lerzer das Training übernommen.
Ab dem Zusammenschluß mit Postbauer wurden dann die Kinder nach Jahrgängen aufgeteilt. Die Mädchen wechselten zum Handball. Für Sigmund Pröpster ,der mit seinem Sohn in der G verblieb kam dann Ralph Feldbauer zum neu gebildeten Trainer- und Betreuerteam hinzu.

Mannschaftfotos

Julian beim Elferschiessen

Das erste Spiel